Hallo,
wer es noch nicht mitbekommen hat: die Nominierungsrunde zum Deutschen Phantastik Preis hat begonnen! Gut. Ja. Ich weiß, das Procedere ist ein bisschen umständlich, aber wer in den Kategorien:
Bester deutschsprachiger Roman (“Das schwarze Kollektiv”, Michael Zandt, Art Skript Phantastik Verlag)
Beste deutschsprachige Kurzgeschichte (“Unter dem Nebelmond”, Michael Zandt, Art Skript Phantastik Verlag)
Beste Original-Anthologie/Kurzgeschichten-Sammlung (“Vampire Cocktail”, Art Skript Phantastik Verlag)
für mich voten möchte, ist herzlich eingeladen das zu tun!;o) Folgt dazu bitte einfach diesem Link:
lasst euch einen Bestätigungscode schicken und schon kann es los gehen!;o)
Viele Grüße schickt euch
Michael

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*